Gartenratgeber, Tipps und merkblätter

Fachzeitschrift "Gartenratgeber"

Der praktische Gartenratgeber ist eine Fachzeitschrift für Gartenfreunde und wird vom Bayerischen Landesverband für Gartenbau und Landespflege e.V. herausgegeben.
Er erscheint immer einmal pro Monat. Mitglieder eines Gartenbauvereins erhalten das Abo zum vergünstigten Preis.                                                                                                      Der Gartenratgeber enthält viele interessante Artikel für alle Gartenbegeisterte. Schnuppern Sie doch mal rein: www.gartenratgeber.de

Gartenratgeber

Garten-Tipp der Woche

Unser Landesverband bietet wöchentliche Garten-Tipps auf seiner Homepage. Sicher ist auch für Sie was Interessantes dabei. Folgen Sie einfach dem Link:

Gartentipp der Woche

Merkblätter

Viele nützliche Tipps rund um den Garten finden Sie auch in den Merkblättern des Landesverbandes: